aaahahahaha … facebook blocked me …

Account disabled …

reason … haha, don’t know, maybe because i deleted all my profile info/content/pics so it’s not worth to keep my account.

… i have no clue why, i got no info, no mail *lol but maybe it’s generally the best time to leave FB behind me 😉

7 thoughts on “aaahahahaha … facebook blocked me …”

  1. WOW, net schlecht diese fb-aktion 🙁

    Alles von Dir ist unauffindbar, außer private Nachrichten; Da gibts nebenan nur noch den Avatar-Dummy, die “Tante Viv” ist zwar noch mit nem Link unterlegt, der führt aber ins nix…

    In Eventu hast zuviel (gratis) Werbung für Dein neues Portal hier gemacht 😉

    Noch kühle, bald verschwitzte,
    Bussis 😛

  2. hahaha 🙂
    danke für die info, irgendwie bin ich gar ned bös deswegen, sollens ruhig machen.
    ich hab 2 mal meine webpage gepostet *lol tolle werbung 😉
    vielleicht sollt ich eine fanpage machen *rofl

    *bussi

  3. aaaaaaaaahhhhhhhhh FB flippt total aus 🙂 😀

    Nimmt mir meine Stupserin weg, ich hoffe für Dich geht jetzt nicht die Welt unter *lol* Du ich halt her weiterstupsen *g

    *stups*

    :-*

  4. Mich störts ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht find ich hier so ein ähnliches plugin *gg

    *restubs*

    😉

  5. hmm immer noch keine antwort von der fb crew, sieht so aus als ob denen ein user von 40mill wirklich egal ist, dabei sieht man das wirklich sehr oft, das user einfach so ohne grund/info gelöscht werden.

    seltsame philosophie

  6. ja einer von 400 Millionen ist Ihnen wohl nicht so wichtig. Ich hab gehört dass sie gerne User mit Phantasienamen löschen. Wo jetzt Tante Viv nicht unbedingt dazu gehört. 🙂
    Was ich glaube ist, dass sich, Sorry über den Ausdruck, eine Emanze über Deinen Link echauffiert hat und Dich kurzerhand bei FB vernadert hat 😛 *grrrr

    Kannst keinen neues Profil erstellen??? Du fahlst schon .. irgendwie 😉 😀 :-*

  7. egal wieviel das sind, ich denke immer noch drüber nach ob ich mich nochmal registrieren soll, andererseits, ihr wißt ja wo ihr mich findet *gg
    und hier muß ich ned nachdenken ob ich das posten kann oder nicht weils vielleicht irgend jemand falscher sehn könnte.

    lg

Leave a Reply